Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Betreuung und Beratung von Kunden in Dienstleistungsunternehmen der Fitness-, Gesundheits- und Freizeitbranche
Abschluss:
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen:
keine besonderen
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Teilnahme an der Präsenzphase
Lehrgangsinhalte:
Dienstleistung und Service - Grundlagen der Kommunikation - Grundlagen des Verkaufs - Terminvereinbarung am Telefon - Beratung und Verkauf - Verkaufsorganisation - Servicemanagement - Controlling im Sales- und Servicebereich
Lehrgangsmaterial:
1 Lehrbrief
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 129 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 10 Zeit-Std.
Begleitender Unterricht:
4 Tage Präsenzunterricht (43 Unterrichtsstunden)
- Nah-Unterricht: 43 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer:
7315817
Lehrgangskosten bei verlängerter Ratenzahlung: 1.530,00 EUR zahlbar in 9 Raten à 170,00 EUR
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i
- Sonstiges Merkmal
- Fachkraft - Sales- und Service [privatrechtlich]